FASHION

Weekday macht gemeinsame Sache mit The Local Firm

Vor kurzem haben wir euch ja bereits darüber berichtet, dass Weekday bald einen Shop in Berlin eröffnet. Nun ist auch klar, wann das sein wird und zwar am 9. Juli, also pünktlich zur Fashion Week. Und ihr könnt euch sicher sein, dass wir für euch bei der Eröffnung dabei sein werden… 😉
Das Performanceduo Trollhex wird die schwedische Modekette mit einer kleinen Show zum Opening beehren. Vielleicht sieht man sich also dort…
Und pünktlich zu dieser guten Nachricht, erreicht uns auch noch die News, dass Weekday sich für eine Kollektion mit The Local Firm zusammengetan hat. Das Ergebnis sei sehr von Kunst und Architektur beeinflusst. Vor allem letzteres kann man gut erkennen, denn die grauen Trainingsanzüge sind mit etlichen symmetrischen Prints versehen. Dazu gibt es noch lässige Shirts im Nude-Look.
Also, in unseren Augen sieht das alles ein bisschen so aus, als wären die Klamotten vor allem von Orwells „1984“ beeinflusst, aber jedem das Seine…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.