FASHION Schmuck

MALAIKARAISS: „Dinolove“-Kette online zu haben

Fotos: MALAIKARAISS

Malaika Raiss hat sich längst vom Status „Geheimtipp“ verabschiedet und zählt in den Augen vieler zu den vielversprechendsten Berliner Designern. Während der Berlin Fashion Week wurde nicht nur ihre Kollektion gut aufgenommen, sondern auch eine kleine Kette aus ihrer Feder wurde in Windeseile zum Accessoire-Liebling vieler Fashion-Fans.
Es handelt sich dabei um die Kette „Dinolove“ mit einem kleinen T-Rex Anhänger, die nun endlich jeder online erwerben kann. In ausgewählten Shops und hier auf der Website von MALAIKARAISS findet sich die 23-Karat-vergoldete Kette für 54 Euro. Das gute Stück kommt zudem mit der handschriftlichen Signatur von Malaika Raiss daher.
Man kann sich also den Schmuck quasi direkt vom Laufsteg zu sich nach Hause holen. „Dinolove“ hat seine schnelle Popularität übrigens nicht zuletzt Twitter, Instagram und Co. zu verdanken, wo sich der MALAIKARAISS Talisman schnell verbreitete.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.