FASHION Models Schuhe SPORTS

Miranda Kerr für Reebok „Skyscape“

Fotos: Miranda Kerr via Instagram

Bereits seit dem Jahr 2012 ist Supermodel Miranda Kerr das Gesicht des Sportartikelherstellers Reebok. Nun kann man sich auf eine neue Kampagne freuen, in der die Australierin wieder einmal viel Haut zeigt. Präsentiert werden die Turnschuhe „Skyscape“.
Diese scheinen so bequem zu sein, dass man sie schon mal vergisst. Zumindest ist dies die Werbebotschaft, die man uns im neuen Clip verkaufen möchte. Darin kommt Miranda Kerr vom Sport nach Hause, entkleidet sich für eine schöne Dusche und merkt erst, als das Wasser schon läuft, dass sie vergessen hat die neuen Schuhe von Reebok ebenfalls auszuziehen.
Der „Skyscape“ richtet sich explizit an die weibliche Kundschaft und soll in vielen verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Das Werbevideo markiert den weltweiten Start des Schuhs. Verantwortlich für die entsprechenden Kampagnenbilder mit Miranda Kerr ist Giles Bensimon. Das Model hat die entsprechenden Fotos via Instagram bereits mit der Welt geteilt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.