PEOPLE

Love Magazine: Model Edie Campbell als neue Redakteurin

März 10, 2014

Fotos: Love Magazine

Aktuell scheint es im Modelbusiness absolut im Trend zu sein, dass die Laufsteg-Schönheiten nicht nur vor der Kamera für Modemagazine tätig sind. Prominentestes Beispiel ist dafür wieder einmal Kate Moss. Nun wurde bekannt, dass auch Edie Campbell unter die Fashion Editors geht.
Edie Campbell war bereits auf dem Cover des Love Magazines zu sehen, nun wird sie auch dafür schreiben. Chefredakteurin Katie Grand bezeichnet sie als wunderbare Texterin. Sie sei sehr intelligent und gebildet und sei damit ein echter Gewinn für das Magazin. Man kann sich also demnächst auf das Debüt von Edie Campbell als Moderedakteurin freuen!
Wie bereits erwähnt, ist sie nicht das einzige schreibende Model. Da wäre Kate Moss, die seit kurzem für die Vogue UK als Redakteurin arbeitet, aber auch Coco Rocha für PC Magazine oder Anja Rubik, die nicht nur für ein Magazin schreibt, sondern es auch gleich mitgegründet hat.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.