PEOPLE

Suzy Menkes wechselt zur Vogue!

Weltweit gibt es kaum eine angesehenere Modekritikerin als Suzy Menkes. Seit vielen Jahren kommentiert sie das modische Geschehen wie keine andere und beweist dabei, dass Mode alles andere als oberflächlich sein kann. Ihre Kritiken werden von Designern und Modeinteressierten gleichermaßen für ihre fachliche Kompetenz und Tiefe geschätzt. So manch einer nennt sie „die klügste Stimme im Modebiz“.
Seit 25 Jahren ist ihre Karriere eng mit dem International Herald Tribune (seit 2013: International New York Times) verbunden. Nun geht die Journalistin neue Wege, von denen auch wir in Zukunft wohl mehr haben werden! Es wurde offiziell verkündet, dass Suzy Menkes in Zukunft als International Vogue Editor arbeiten wird. Dabei wird sie vor allem das weltweite Onlineangebot von Condé Nast mit Beiträgen versorgen und damit unter anderem auch für Vogue.de schreiben!
Nach eigenen Angaben sei für Suzy Menkes nun der perfekte Zeitpunkt gekommen um sich neuen Herausforderungen zu stellen und dazu gehört eben auch die Auseinandersetzung mit der digitalen Form des Journalismus. Wir sind mehr als gespannt!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.