KIDS

Legend Boots von Kickers leben wieder auf

cc by flickr/ sergis blog

cc by flickr/ sergis blog


Alleine schon beim Namen Kickers denken die meisten Erwachsenen sofort an den kultigen Legend Schuh mit dem typischen roten und grünen Punkt an der Sohle. Viele von uns haben diese Schuhe bereits selbst als Kinder getragen und können sie nun an die eigenen Kinder in neuer Form weitergeben.
Für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison 2011 wurden nämlich die Legend von Kickers neu überarbeitet und feiern so ihr trendiges Revival. Der halbhohe Schnürer mit der marken-typischen Kreppsohle ist vor allem aus Glatt- oder Wildleder und überzeugt noch heute durch gute Materialien.
1970 entwarf Daniel Raufast den Schuh nach einem Plakat zum Musical „Hair“. Der Schuh schlug eine wie eine Bombe, denn er passte perfekt zur aufkommenden Jeansmode. Heute zeigt sich der Legend Boot in Marine Farbkombis wie Rot-Weiß oder Blau-Weiß oder in Uni-Farben.
Ach ja, die neue Kollektion gibt es für Kinder und Erwachsene, so dass man den Kult gemeinsam wieder aufleben lassen kann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.