MEN

Fell und Pelz ist auch bei den Männern 2011 ein Trend

cc by wikimedia/ Kürschner

cc by wikimedia/ Kürschner


Während sich die Modetrends für Männer und Frauen 2011 in vielen Punkten unterscheiden, gibt es aber auch manche Bereiche, in denen sie sich überschneiden. Allgemein haben sich die Designer in diesem Jahr wohl an urtypischen Rollenbildern orientiert: Während die Damen ihre feminine, mädchenhafte oder romantische Seite herauskehren, wird die Herrenmode immer robuster. Holzfäller-, Military- oder Outdoor-Look liegen im Trend.
Bei Männern und Frauen angesagt, sind 2011 auf jeden Fall Fell und Pelz (aber bitte keinen echten!). Solange es noch kalt ist, bzw. wenn es denn in diesem Jahr wieder kälter wird, findet man, wohin man auch guckt, Fell.
Ob nun Mäntel, Jacken, Schuhe oder Taschen, Männer sollten den kalten Temperaturen mit flauschigem Fell und Pelz trotzen. Dieses Material macht sich sowohl beim eher derberen Look gut, als auch beim im nächsten Winter angesagten Dandy Style. Die Farbwahl spielt dabei weniger eine Rolle, von Grau, Schwarz, Braun bis hin zu Khaki ist alles vorhanden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.