MEN

Camper Together mit Bernhard Willhelm

Die Together-Kollektion von Camper hat bereits einige Schuh-Fans begeistern können, denn das Label arbeitet hierfür jeweils mit einem bekannten Designer zusammen, so dass das Ergebnis garantiert nicht langweilig wirkt.
Darauf kann man sich auch bei dem neuen Together-Modell verlassen, dass in Kooperation mit dem deutschen Modeschöpfer Bernhard Willhelm entstand. Es ist bekanntermaßen nicht die erste Zusammenarbeit. Willhelm gilt als kreativer Kopf, der gerne auch mal unkonventionelle Pfade beschreitet.
So können Schuhfans in der Kollektion für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 ein Paar Sneaker entdecken, die eindeutig auffallen und das obwohl sich Bernhard Willhelm für eine Art Camouflage-Muster entschied. Besondere Details wie die Zick-Zack-Sohle, die bereits bei den Vorgänger-Modellen zu finden war, machen die Schuhe zu einem echten Hingucker. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das muss bzw. soll es ja auch nicht sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.