Schmuck

Schmuck in Spitzenoptik ist angesagt

Die meisten werden wohl bei dem Wort Spitze sofort an Kleidung denken. Seit einiger Zeit ist Spitze im Bereich Mode wieder ein großes Thema. Doch warum muss das Ganze immer aus Stoff sein und kann sich nicht auch einmal als Schmuck zeigen?
Genau diesen Trend haben immer mehr Schmuckdesigner und Goldschmiede für sich erkannt und präsentieren kunstvolle Schmuckstücke aus Gold und Silber, die absolut faszinierend sind. Das reicht von einfachen verschlungenen Arbeiten bei Ringen und geht bis hin zu filigranen Halsketten. Auch filigrane vergoldete Armreifen sind voll im Trend.
Bei manchen muss man wirklich zweimal hingucken um zu erkennen, dass es sich nicht um ein leichtes Gewebe, sondern um feine Arbeiten aus Gold oder Silber handelt. Häufig sind auch noch farbige Steine oder Perlen miteingerarbeitet, so dass es wirklich an zartes Garn erinnert. Absolut schön!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.