Schmuck

Das waren die Stars der Fashion Week Berlin

Fashion Week

Fashion Week


Mit großen Shows endete am Sonntag die Berliner Fashion Week nach 10 langen Tagen, in denen 50 Designer ihre Kollektionen für Herbst und Winter 2012/2013 präsentiert hatten.
Die Trends der Fashion Week Berlin waren softiges Nappaleder als knackige Leggins oder Ledermini, durchsichtige Stoffe und Kleider in Orange oder knall Himmelblau, in denen Designer Michael Michalsky in seiner Show die Models über den Laufsteg schickte.
Er setzte bewusst nicht nur auf Magermodels, sonder ließ hier und dort auch mal weibliche Rundungen durchblitzen.
zudem setzte er bewusst farbige Models als Zeichen für Berlins multikulturellen Charakter ein.
Eine jedoch überstrahlte mit ihrer Einzigartigkeit alle anderen Models, Veruschka Gräfin von Lehndorff, 77 Jahre alt und Deutschlans erstes Supermodel, eröffnete am Freitag in einem roten Seidenkleid mit schwarzem Bolero darüber, die Modenschau der Designerin Anja Gockel.
Doch die wirklichen Stars der Fashion Week waren die Promis, die sich für die Dauer der Fashion Week von Berlin angezogen fühlten.
Nicht nur internationale Stars wie Olivia Palermo, die mit ihrem Freund, dem Männermodel Johannes Huebel kam, auch Pixi Geldof oder die selbstbewusste Georgia May Jagger saßen in der ersten Reihe.
Auch angesagte It-Boys der Szene hatten ihren Spaß daran, Mode und Models zu gucken. So konnte man den französischen Präsidentensohn Pierre Sakozy in den Shows von Basler und Laurel antreffen oder Noah Becker, der auf der Show von Michael Michalski angesichts der vielen schönen Models in Verzückung geriet.
Eva Padberg, Karolina Kurkova und Heike Makatsch schauten entspannt bei der Designerin Leyla Piedayesh vorbei. Anschließend hatten ausgesuchte VIP`s die Möglichkeit sich in die Berliner Lagerhallen zu begeben, wo man beim Dinner von Boss Hollywoodgrößen wie Julianne Moore und Jared Leto genauso antreffen konnte, wie die deutschen Lieblinge der Nation, David Florien Fitz und Matthias Schweighöfer.
Nun werden viele die Showrooms, Ateliers und Boutiquen der Maßschneider stürmen, um sich die edlen Roben auf den Maß schneidern zu lassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.