MEN

Zara Men: The Jazz Collection

Jeder Jazz-Fan hat wohl mindestens eine dieser fünf Platten zuhause in seinem Regal stehen: Die „Classic Sessions“ (1954) von Miles Davis mit den Modern Jazz Giants, das Album des Miles Davis Quintet (1956), „Live in Italiy“ (1961) und „The European Tour“ (1963) von Thelonious Monk oder die Live-Alben und „Stardust“ (1958) von John Coltrane.
Diesen drei Legenden des Jazz hat nun überraschenderweise Zara eine T-Shirt-Herrenkollektion gewidmet. Ab und an wissen die Mode-Ketten dann eben doch noch, was gut ist… 😉 Eine kleine Wohltat in all dem Popdschungel und garantiert etwas für Männer mit Klasse und Stil.
Die Cover der oben genannten Alben wurden auf T-Shirts gedruckt, die in den Farben Weiß, Schwarz, Rot und Grau erhältlich sind. Ab sofort kann man sie in den Zara-Filialen oder auf zara.com für 19,95 Euro das Stück erwerben.
Ein kleines Special gibt es noch obendrauf: Auf jedem Etikett befindet sich ein Code, mit dem man auf zara.com einen Song des jeweiligen Albums downloaden kann. Der Song zum Shirt also. Nicht schlecht!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.