MEN

Fashion Week Berlin: GQ tourt durch die Stadt

Ab heute wird es in der natürlich sonst auch sehr schicken Hauptstadt mal wieder mehr als modisch, denn die Mercedes-Benz Fashion Week rollt mit allen parallelen Veranstaltungen an. Noch bis zum Sonntag kommen wir in den Genuss von Mode, Mode und nochmals Mode, interessanten Leuten sowie etlichen Parties und Aktionen.
In den letzten Jahren hat sich Berlin eindeutig zur international angesagten Modestadt entwickelt und so freuen wir uns unter anderem auch über immer mehr Männermode bei den Schauen, wobei es in unseren Augen ruhig noch ein bisschen mehr sein könnte… 😉
Mit Spannung erwarten wir unter anderem die zwei großen Highlights, einmal natürlich die Shows von Hugo Boss und die von Michael Michalsky. Viele Promis, viel Presse, viele schöne Menschen und natürlich darf dabei auch das Männermagazin GQ nicht fehlen.
In einem Van von Mercedes-Benz tourt das Team von GQ ab heute durch die Hauptstadt und führt Interviews zum Thema Mode und Marotten. Die Tour kann man in Form von zahlreichen Videos auf gq.de oder auf Facebook verfolgen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.