MEN

David Beckham: Bodywear für H&M

Wir haben an dieser Stelle bereits berichtet, dass David Beckham eine Unterwäsche-Kollektion für H&M designt hat. Nun sind die ersten Bilder da und in wenigen Wochen kann man(n) dann selbst die guten Stücke in den Filialen der schwedischen Modekette begutachten und bei Gefallen erwerben.
Die Bodywear-Kollektion umfasst Slips, Boxershorts, Shirts, Pyjamas und auch lange Unterhosen. Die Stücke sollten sich möglichst an Klassikern orientieren und unbedingt dezent sein. So wurde viel Wert auf Funktion und Bequemlichkeit gelegt. Laut David Beckham hat er viel Zeit mit seinem Team verbracht um die perfekten Materialien zu finden. H&M spricht von einer Entwicklungszeit von 18 Monaten. Nun ja, wahrscheinlich mit Unterbrechungen… 😉
David Beckham wollte nach eigenen Angaben auf jeden Fall Stücke schaffen, die er nicht nur selbst gerne trägt, sondern für die er auch mit gutem Gewissen seinen Namen hergeben kann. Na dann, sind wir doch mal gespannt. Zu haben ist die Bodywear von David Beckham ab dem 2. Februar 2012 bei H&M.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.