MEN

David Beckham: Bodywear bei H&M zu haben

Seit Monaten wird über die Unterwäsche-Kollektion berichtet, die David Beckham für den schwedischen Moderiesen H&M zusammen mit einem Team entworfen hat. Auch wir konnten uns diesem Reigen nicht ganz entziehen. Nun sind die guten Stücke seit gestern endlich im Handel zu haben!
In London zelebrierte man den Launch der Schlüpper mit viel Tamtam. Stars wie Bianca Jagger oder Emma Bunton kamen und auch für Live-Musik war gesorgt. David Beckham zeigte sich wie immer von seiner charmantesten Seite und betonte stolz, was das Designen der Kollektion für eine tolle Erfahrung war.
Diese umfasst übrigens Unterhosen, Boxershorts, Slips, Unterhemden, Shirts und Schlafhosen, alles wie immer zu den gewohnt niedrigen H&M-Preisen. Die Kollaboration mit David Beckham soll übrigens nicht wie bei anderen Designern eine vorerst einmalige Sache sein, sondern eine längerfristige Zusammenarbeit werden. Man wird sich also in Zukunft auf weitere Kreationen von David Beckham bei H&M freuen dürfen. An diesem Wochenende wird dem Herrn übrigens eine besondere Ehre zuteil, denn sein H&M-Spot wird beim Super Bowl in den USA zu sehen sein…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.