Schuhe

Strümpfe und Strumpfhosen mit Motiven

Gerade jetzt in der Übergangszeit greift frau ja gerne zu Strümpfen oder Strumpfhosen um die süßen Sommerröcke und -kleider schon mal ohne Erfrierungen auszuführen. Nach und nach hat sich in letzter Zeit ein Trend durchgesetzt: Man bzw. frau trägt in diesem Frühjahr nicht einfach nur einheitliche Strümpfe oder Strumpfhosen, sondern Modelle mit Motiven oder kleinen Applikationen versehen.
Egal in welcher Farbe die kleinen Nylon-Wunder auch daherkommen, Hauptsache nicht langweilig: Das Label Etsy lässt zum Beispiel einen Schwarm Schmetterlinge an unserem Bein hochfliegen oder kleine Blumenranken hochwachsen.
Rebecca taylor geht sogar noch einen Schritt weiter und besetzt die Beinkleider mit Swarovski-Steinen, die dann jeden Passanten verführerisch anfunkeln.
Also, habt wider Mut zu Motiven auf Strümpfe und Strumpfhosen. Wichtig dabei ist, dass sie leicht, märchenhaft und feminin wirken.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten kledy.de Mai 2, 2010 um 6:59 am

    Strümpfe und Strumpfhosen mit Motiven | Die Damenschuhe…
    Gerade jetzt in der Übergangszeit greift frau ja gerne zu Strümpfen oder Strumpfhosen um die süßen Sommerröcke und -kleider schon mal ohne Erfrierungen auszuführen. Nach und nach hat sich in letzter Zeit ein Trend durchgesetzt: Man bzw. frau trägt in d…

  • Antworten Sabrina Februar 11, 2013 um 7:32 pm

    Wo gibt es solche Strumpfhosen? (mit Vögeln – siehe oben -, Aufschriften usw.)
    Danke schon mal im Voraus.
    Lg, Sabi (: (13Jahre alt)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.