KIDS Schuhe

Zootjes: Babyschuhe aus Leder

Kinder sollten so häufig es geht barfuß laufen, doch gerade jetzt wenn es draußen kalt wird, ist dies natürlich nicht immer möglich. Dies gilt für die Kleinen, die gerade laufen lernen, genauso wie für Babys, die einfach warme Füßchen benötigen.

Gerade in diesem zarten Alter ist es wichtig, dass die Kinderfüße nicht zu eingeschränkt sind. Daher sollten Eltern Schuhe wählen, die keine zu feste Sohle haben und in denen der kleine Fuß noch genug Platz findet. Solche bunten Babyschuhe aus Leder haben wir beispielsweise bei dem niederländischen Hersteller Zootjes entdeckt.

Diese sind speziell für Babys in den ersten 24 Monaten des Lebens ausgerichtet, in denen sie langsam ihre ersten Gehversuche machen. Die Kleinen sollen dabei das Gefühl bekommen, gar keine Schuhe anzuhaben. Zootjes kann man direkt auf zootjes.com bestellen oder aber inzwischen auch in einigen Geschäften und anderen Onlineshops.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Wendy Oktober 14, 2011 um 5:12 pm

    Ich kann Zootjes nur empfehlen! Wir haben unsere ersten – auf Empfehlung unserer holländischen Verwandschaft – direkt in Holland gekauft. Durch die glatte Sohle ist es für die Kleinen wirklich so, als ob sie keine Schuhe an hätten.

    • Antworten Daniel Februar 19, 2020 um 9:37 pm

      Hey, Danke für die Bestätigung, liebe Wendy!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.