Schuhe

Love Ballerinas von Yves Saint Laurent

Im Zuge der aktuellen milden Temperaturen machen sich ja jetzt schon viele Gedanken, was sie alles im hoffentlich bald kommenden Frühling tragen werden. Für alle, die das nötige Kleingeld haben, gibt es ab sofort niedliche Ballerinas von Yves Saint Laurent.
Solch ein Paar leichte Schuhe ist in allen Boutiquen der Marke für sage und schreibe 360 Euro zu haben, aber so manch einer gönnt sich ja sonst nichts… 😉 Zwölf unterschiedliche Modelle umfasst die „Love Collection“, auf deren Spitze sich passend zum Namen ein kleines Herzchen befindet.
Farblich ist man einmal quer durch die Farbpalette gerutscht, denn die Ballerinas fangen bei Schwarz oder Weiß an, gehen über Lila oder Grün bis hin zu Gold oder Beige. Dürfte wohl für jeden etwas dabei sein, nur sind wir uns nicht sicher, ob wir über 300 Euro für ein Paar Ballerinas ausgeben würden. Jedoch zeigt dies schon mal, dass uns Ballerinas auch in diesem Jahr wieder begleiten werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.