Schuhe

Schuhe werden 2011 pink!

cc by flickr/ Bawdy Nan

cc by flickr/ Bawdy Nan


An dieser Stelle haben wir ja bereits berichtet, dass knallige Farben in diesem Sommer ein absoluter Trend sind. Was für die Kleidung gilt, gilt ja in der Regel auch für die Accessoires und so präsentieren sich in den kommenden warmen Monaten die sonst eher meist farblich weniger auffallenden Schuhe in einem grellen Licht.
Ja, liebe Freundinnen des guten Geschmacks, wir Mädels dürfen bei Pumps und Co. ab jetzt offiziell zur Farbe Pink greifen. Die einen werden sich nun riesig freuen und die anderen den Kopf schütteln. Eines ist sicher, die Sommermode wird schon alleine durch ihre Farben polarisieren. Pink ist in, egal ob auf der Strasse, im Park oder zum Sport.
Wer sich an pinke Schuhe traut, sollte am besten nur auf die Farbe setzen und auf verspielte Details verzichten, sonst wirkt der Look schnell überladen. So manch ein Modeschöpfer zeigt uns sogar Komplettlooks in Pink. Die meisten werden sich jedoch eher für die Version mit Pink als Farbtupfer entscheiden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.