Schuhe

ShustaSalon: Neuer Schuh-Laden in Berlin

Schuhe shoppen können wir Frauen ja immer und so ist es kein Wunder, dass die Schuhläden nur so wie Pilze aus dem Boden schießen. Dabei handelt es sich meist um großen Ketten. Wer jedoch noch auf Individualität und eine besondere Atmosphäre setzt, der wählt den eher kleinen Schuhladen seines Vertrauens.
Diese sind inzwischen zwar mancherorts leider rar gesäht, jedoch können sich beispielsweise die Berliner seit diesem Samstag über solch einen neuen Laden freuen. In der Rosenthaler Straße 72, also mitten im Szeneviertel, hat ab jetzt der ShustaSalon seine Pforten geöffnet.
Spezialisiert hat man sich dabei auf stylishe Schuhe und Taschen von kleinen und meist eher unbekannten Labels und Designern, wobei ein großes Augenmerk auch auf der Qualität liegt. Also, wer das nächste Mal in der Gegend um die Torstraße die vielen hippen Läden erkundet, sollte sich einen Besuch im ShustaLaden nicht entgehen lassen. Hier findet ihr erste Eindrücke und auch einen Onlineshop, für alle, die es nicht nach Berlin schaffen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.