Dessous

Bald Dessous zu „ck One“ – Vom Calvin-Klein-Duft zur Modemarke

W8DS6VTEKC7D Viele können sich garantiert noch an die Markteinführung von „ck One“ von Calvin Klein Mitte der 90er Jahre erinnern. Damals schlug es ein wie eine duftende Bombe und war der umsatzstärkste Parfum-Launch aller Zeiten. Kein Wunder, denn es war das erste große Unisex Parfum.
Nun hat Calvin Klein angekündigt „ck One“ nicht mehr alleine auf Parfum zu beschränken, sondern auf ein Modelabel auszuweiten. Neben schicker Jeansmode sollen vor allem Dessous und Bademode im Vordergrund stehen und das freut uns natürlich besonders. 😉
Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt, nur dass die Frühjahrskollektion ab Januar 2011 in Calvin-Klein-Stores, in Fachgeschäften und größeren Kaufhäusern zu haben sein wird. Zudem wurde eine große globale Marketing- und Anzeigenkampagne angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden und versorgen euch natürlich mit den ersten Bildern!
Zum Schluss noch einer der alten Spots, mit der jungen Kate Moss:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.