Dessous

Victoria's Secret: Die Love Collection zum Valentinstag 2011

Und schon ist es wieder soweit und der Valentinstag rückt in greifbare Nähe. In diesem Zusammenhang ein kleiner Tipp an die Männerwelt: Am 14. Februar freuen wir uns auch über Dessous! Und ihr wahrscheinlich auch…. 😉
Zu diesem Anlass hat Victoria’s Secret natürlich mal wieder das Passende parat. Die neue Love Collection zum Tag der Verliebten ist da und wird standesgemäß frech und sexy von den Engeln des Labels präsentiert.
In dem aktuellen Spot räkeln sich Candice Swanepoel, Adriana Lima und Co. in verführerischen Spitzen-BHs, die ganz dem aktuellen Trend entsprechend, sehr romantisch, mit Animal Prints, unterschiedlichen Mustern und zum teil knalligen Farben gehalten sind.
Da dürfte doch für jeden Geschmack das Richtige dabei sein. Also, hier der Spot zur Kollektion, in der ihr euch ein paar Anregungen in welche Richtung auch immer holen könnt:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.