Dessous

Bar Refaeli: Eigene Dessous-Kollektion „Undeez“

Wir sind es ja langsam gewöhnt, dass Stars sich auch gerne eigenen Modelinien widmen. Zur Riege der Promi-Designer gehört nun auch das israelische Topmodel Bar Refaeli. Sie selbst kennt sich im Bereich der Dessous ja ziemlich gut aus, schließlich war sie bereits unter anderem für Victoria’s Secret und Passionata tätig. Da liegt es wohl nahe, dass sie sich in Sachen Mode einer eigenen Unterwäsche-Kollektion widmet.
Unter dem Namen „Undeez“ will sie aber keine Reizwäsche herausbringen, sondern Stücke, die Frauen bequem und doch ein wenig sexy durch den Alltag bringen. Es geht also um Wohlfühl-Basics, die zudem noch ziemlich günstig ausfallen werden. Bar sagte, sie probiere alle Entwürfe selbst bevor sie in Produktion gehen.


Zudem war es ihr wichtig, dass sie natürlich mit einem professionellen Designteam zusammenarbeitet, dabei jedoch Mitspracherecht in allen Bereichen hat und auch für die Wahl der Materialien ist sie nach eigenen Angaben selbst verantwortlich. Zu haben sind die schönen Stücke von Bar Refaeli ab Januar 2012 zunächst nur bei uns in Europa. Ausnahmsweise muss hier der US-Markt mal warten. Unter undeez.com erhält man nähere Infos…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.