PEOPLE

Cara Delevingne: Zweites Cover auf der Vogue UK

Dezember 5, 2013

Fotos: Condé Nast

Keine Frage, 2013 war für Cara Delevingne ein sehr erfolgreiches Jahr. Dies wurde im Januar direkt mit einem Cover auf der britischen Vogue eingeleitet, sie lief für zahlreiche wichtige Designer, war in Kampagnen großer Labels zu sehen, ergatterte Filmrollen, übte sich als Sängerin und nun geht es gleich mit dem zweiten Cover für die Vogue UK weiter.
Chefredakteurin Alexandra Shulman entschied sich auch für die Januar-Ausgabe 2014 für das angesagte Model. Zudem wird im Innern des Magazins ein Porträt über Cara Delevingne und ihre Ausnahme-Karriere zu finden sein.
Auf dem neuen Cover der Vogue UK trägt Cara ein Outfit von Saint Laurent by Hedi Slimane: Wir sehen eine Chiffonbluse im Leo-Look, einen schwarzen Blazer mit aufwendigen Details sowie eine rote Lederhose. Das Make-Up ist dezent gehalten und schwarzer Nagellack ergänzt den Look.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.