Dessous

Suite B: Winterkollektion 2012/2013

Wir haben an dieser Stelle bereits das eine oder andere Mal über das tolle Dessous-Label Suite B berichtet. Wie immer im Modebiz werden aktuell bereits die Kollektionen für den Winter begutachtet, wo der Sommer doch gerade für uns angefangen hat. Nichtsdestotrotz sind die neuen Trends und Kreationen, die uns erwarten, auch immer ziemlich spannend. Suite B hat dabei einige neue Looks im Angebot und zudem auch so manch ein Liebhaberstück der Kundinnen überarbeitet beziehungsweise ergänzt.
So wurde die Microsfaser-Serie, die wie eine zweite Haut sitzen soll, ausgeweitet. In der Serie Hannah wurden zum ersten Mal sehr weiche Bambusqualitäten verarbeitet. Dabei reicht das Angebot von BHs über Panties bis hin zu Nachtwäsche. Der Bestseller Sweetest Sin ist nun auch in der Farbe Cherry Wine zu haben.
Die Closer-Serie wartet mit einem sportlichen Ringerausschnitt am Rücken auf. Besonders exotisch wirkt dabei die Kombination mit angesagten Leo-Prints. Besonders elegant ist die zweifarbige Étoile-Serie ausgefallen. Generell ist die Bandbreite an tollen Dessous bei Suite B im Winter 2012/2013 ziemlich groß.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.