Dessous

Candice Swanepoel: Bikini-Shooting in der Karibik für Victoria's Secret

Juni 29, 2012

Dass die Shootings für das kultige Dessous-Label Victoria’s Secret an den schönsten Orten der Welt stattfinden, muss man an dieser Stelle wohl nicht noch einmal ausführlich erklären. So ist es auch kein Wunder, dass gerade Candice Swanepoel in der Karibik bei einem Bikini-Shooting für das Label gesichtet wurde!
Auf den Bildern zeigt sie einen superschönen türkisen Triangel-Bikini mit glamourösen Gold-Elementen und einer Raffung am Oberteil. Man kann sich also wie immer auf tolle Stücke gefasst machen, die wohl bald kommen werden! Zudem werden die Räkel-Bilder vor dem glitzernden Meer sicherlich nicht minder schön!
Candice ist aktuell eines der begehrtesten Models weltweit. Mit 15 Jahren wurde die gebürtige Südafrikanerin auf einem Flohmarkt in Durban von einem Scout entdeckt. Nun ist sie 25 Jahre und nicht zuletzt dank Victoria’s Secret ein echter Star.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.