Dessous

Wonderbra Decoder App: Model enthüllen

Der Wäsche-Hersteller Wonderbra hat sich für seine aktuelle Kampagne eine interessante Kombination von App, Smartphone und den entsprechenden Anzeigen und Videos einfallen lassen. Die typischen heißen Kampagnen-Einblicke erhält man nämlich nur mit der „Wonderbra Decoder App“ auf dem Smartphone.

In den Wäsche-Anzeigen samt QR-Code oder in dem Youtube-Video trägt das Dessous-Model Adriana Cernanova schöne Outfits, doch den neuen Wonderbra sieht man nicht wirklich. Mit der entsprechenden App kann man ihr dann beim Entblättern zusehen oder eben die Wäsche unter dem Kleid enthüllen.

Die Wonderbra Decoder App gibt es kostenlos für iPhone und Android. Die entsprechenden Schritte werden auch noch genauer im Video erklärt. Natürlich geht es beim virtuellen Entblättern am Ende immer noch um den neuen Wonderbra samt Slip. Und, eine gute Kampagnen-Idee?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.