Dessous

Princesse Tam Tam: Bademode 2013

März 1, 2013

Das französische Dessous-Label Princesse Tam Tam versorgt uns nicht nur mit wunderschöner Lingerie, sondern natürlich auch mit Bademode. Die Kollektion für den Sommer 2013 überzeugt durch Retro-Elemente, die sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängen, verspielte Muster und eine Mischung aus satten und dezenten Farben.
Hier und da gibt es auch durchaus einfallsreiche Schnitte zu bestaunen. Geshootet wurde die entsprechende Kampagne übrigens auf der traumhaften Karibikinsel Anguilla. Vor der Kamera des Fotografen Jan Welters stand das Berliner Model Hanna Wähmer, die aktuell als Shooting-Star in der Branche gilt.
Gegründet wurde Princesse Tam Tam bereits im Jahr 1985 von den Schwestern Hiridjee, die einen eigenen Geschenkeladen in Paris führten und beschlossen, dass sie selbst die besten Dessous herstellen konnten. Der Erfolg gibt ihnen Recht!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.