Make-Up

Deutsche Frauen brauchen nicht lange im Bad

Die meisten Männer sind davon überzeugt, dass Frauen immer viel zu lange im Bad brauchen. Doch nach einer aktuellen europaweiten Studie können die Männer in Deutschland offenbar sehr froh sein, denn in anderen Ländern stehen die Damen viel länger im Bad als hierzulande.
Pro Woche braucht eine deutsche Frau danach im Schnitt fünf Stunden im Badezimmer um ihren Körper zu pflegen und in Szene zu setzen. Für Make-Upp alleine benötigen wir deutschen Damen im Schnitt 83 Minuten wöchentlich.
Wer nun bereits mit dem Kopf schüttelt und denkt das ist lange, der kennt die Ergebnisse von anderen Ländern noch nicht. Deutschland liegt dabei nämlich eher hinten. Ganze vorne mit dabei sind hingegen Frauen in Italien oder Großbritannien. Dies benötigen alleine für Make-Up eine halbe Stunden in der Woche mehr. Also, liebe Männer, weniger beschwehren! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.