FASHION

Justin Bieber: Parfum „Someday“

Mai 26, 2011

Obwohl Justin Bieber in seinem zarten Alter wohl eher weniger etwas für Mädchen-Parfums und -Kosmetik übrig haben dürfte, muss er sich wohl oder überl doch damit beschäftigen, denn wohl fast alle seine Fans sind weiblich. Wenn man also Produkte entwickeln möchte, die sich auch verkaufen, sollte man vor allem an seine weiblichen Anhänger denken. 😉
So konnten sich die Mädels bereits über Nagellack und andere Goodies der Marke Justin Bieber freuen. Nun ist eben das obligatorische Parfum an der Reihe. „Someday“ soll es heißen, fruchtig und frisch duften und sich an Mädels zwischen 14 und 18 Jahren richten. An wen auch sonst?
Justin verriet, dass ihm der Duft eines Mädchens sehr wichtig sei und er durch das Parfum seinen Fans noch näher sein könnte. Jaja, und der Name „Someday“ ist ja auch schon verheißungsvoll und wird so manch einen Bieber-Fan zum Träumen einladen. Den Erlös für den Duft steckt sich der schwerreiche Teenie aber übrigens nicht in die eigene Tasche, sondern spendet ihn für wohltätuge Zwecke.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.