Uncategorized

Madonna und Lourdes: Beauty-Linie für Material Girl

Wir alle wissen, dass Madonna sehr geschäftstüchtig ist und davon hat offensichtlich auch ihre 14- jährige Tochter Lourdes eine gehörige Prise abbekommen, zumindest wird es uns so verkauft. 😉 Der VIP-Spross hat bekanntermaßen gemeinsam mit ihrer Mutter ein eigenes Modelabel gegründet, das den Namen Material Girl trägt.
Nach erfolgreichen Kollektionen kommt nun das, was heutzutage offenbar zu allen einigermaßen bekannten Labels gehört, richtig, eine eigene Kosmetik-Linie. Lourdes hat dabei natürlich kräftig mitgeholfen die Farben und Düfte auszusuchen und das Team super unterstützt. Ja, sie war den Profis bestimmt eine große Hilfe! 😉
Nichtsdestotrotz richtet sich Material Girl eben an Teenies und da ist Lourdes natürlich das perfekte Gesicht. Wenn Madonna Teenie-Mode machen würde, wäre dies schon fast lächerlich… Die Beauty-Linie von Material Girl wird jedenfalls am 15. August bei Macy’s in den USA und online zu haben sein und von Nagellack über Lip Gloss bis hin zu Body-Sprays und Lidschatten alles enthalten, was ein junges Beauty-Herz höher springen lässt. Die größeren Lidschattenpaletten folgen dann am 15. September. Hier findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Kosmetik-Produkte…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.