Uncategorized

Immortal Twilight: Duft zum neuen Film der Vampir-Saga

Dass rund um die Vampir-Saga Twilight eine Welle von Merchandising-Produkten die Fans beglücken soll, muss an dieser Stelle wohl nicht noch einmal lang und breit erklärt werden. So kann man Bellas Schmuck tragen sich in Twilight Bettwäsche hüllen, aus Twilight Tassen trinken und und und.
Fans können sich aber natürlich vermeintlich so stylen wie ihre Helden aus den Filmen bzw. den Büchern. Make-Up und Co. erhält man unter der Marke Twilight Beauty. So finden sich Lipgloss oder Nagellack auf dem Markt. Zum Start des nächsten Kinofilms „Twilight Breaking Dawn: part 1“, der in wenigen Wochen in den Kinos startet, wird es auch einen neuen Duft mit dem Namen Immortal Twilight geben.


Er riecht nach Noten wie Patchouli oder Amber gemischt mit weißen Fresien und Pfingstrosen. Darunter erkennt man frische Zitrusnoten und wilde Kamille. Twilight Beauty betont, dass der Duft für die unsterbliche Liebe steht. Er soll so riechen wie Bella für Edward duftet. Na dann… Man kann Immortal Twilight einzeln erwerben oder aber in einer limitierten Geschenkbox samt Duschgel.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.