Uncategorized

Beth Ditto: Eigene Beauty-Linie für Mac

Das Kosmetiklabel Mac ist ja nicht nur für seine teilweise schrillen und ausgefallenen Beauty-Produkte bekannt, sondern auch für seine Kollaborationen mit Promis. In diesem Sommer wird beides wohl zusammenkommen, denn die Gossip-Frontfrau Beth Ditto wird eine eigene Linie für Mac auf den Markt bringen.
Freuen kann man sich auf farbenfrohe und ausgefallene Looks. Beth Ditto selbst spricht von viel Kajal, hellem Teint und einem pinken Kussmund. Passend also zur schrillen Sängerin, die in den letzten Jahren nicht nur die Charts, sondern auch die Modewelt im Sturm erobert hat. Beth Ditto ist einfach etwas Besonderes und hat ihren eigenen Style fernab jeglicher Schönheitsideale kreiert. Kein Wunder, dass die kreativsten Designer von Lagerfeld bis Gaultier sie lieben!
Die Kollektion für Mac soll gute Laune versprühen und sehr poppig werden. Da kann man doch schon gespannt sein! In den Genuss der Beauty-Kreationen von Beth Ditto für Mac kommen wir übrigens im Juni 2012.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.