Viele haben sich über den letzten Spot des Online-Schuhversands Zalando amüsiert. Im Clip wurde im Prinzip die Kommune I rund um Rainer Langhans veräppelt. Das Original fühlte sich, vielleicht auch zurecht, für dumm verkauft und ging deshalb gegen Zalando mit einem Anwalt vor.
Das Ganze war noch bevor Herr Langhans ins Dschungelcamp ging. Nun ist er wieder zurück, hat an Bekanntheit deutlich gewonnen und spielt selbst im neuen Spot von Zalando mit. Bereits vor dem Dschungel einigte man sich darauf, doch war das Warten natürlich mehr als geschickt.
In dieser Woche feierte der Werbeclip Premiere und so manch einem wird er wohl etwas merkwürdig erscheinen. An Schuhe denkt man jedenfalls ganz schnell nicht mehr. Nun ja, kultig ist er auf jeden Fall und auch Rainers drei Frauen spielen mit. Aber bildet euch doch lieber selbst eine Meinung:
Keine Kommentare