Tag durchsuchen

Rainer Langhans

    Schuhe

    Rainer Langhans im neuen Spot von Zalando

    Viele haben sich über den letzten Spot des Online-Schuhversands Zalando amüsiert. Im Clip wurde im Prinzip die Kommune I rund um Rainer Langhans veräppelt. Das Original fühlte sich, vielleicht auch zurecht, für dumm verkauft und ging deshalb gegen Zalando mit einem Anwalt vor. Das Ganze war noch bevor Herr Langhans ins Dschungelcamp ging. Nun ist er wieder zurück, hat an Bekanntheit deutlich gewonnen und spielt selbst im neuen Spot von Zalando mit. Bereits vor dem Dschungel einigte man sich darauf,…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Zalando-Spot mit Rainer Langhans ist da!

    Noch vor dem ganzen Hype um das Dschungelcamp haben wir euch an dieser Stelle von Rainer Langhans und seinen Problemen mit dem Zalando-Spot berichtet. Der Alt-Kommunarde fühlte sich damals von Zalando veräppelt und ging…

  • Uncategorized

    Rainer Langhans kritisiert Dschungelcamp

    In diesem Jahr schlägt das RTL-Dschungelcamp besonders hohe PR-Wellen. Da werden Charaktere groß und grob verzerrt und in Szene gesetzt und es ist schon erstaunlich wie die Medienwelt so banale Ereignisse aufbauschen kann. Da…

  • PEOPLE

    Rainer Langhans im Zoff mit Zalando

    Rainer Langhans wurde durch die Kommune eins zu einer Symbolfigur der 68er-Bewegung. Seit ein paar Wochen flimmert über unsere Bildschirme ein Spot vom Online-Schuhhändler Zalando, der die Bewegung durch den Kakao zieht. Im Spot…