Uncategorized

Haben Colin Farrell und Agyness Deyn eine Affäre?

Und schon wieder die nächste Trennung. Fast schon deprimierend das ganze Getrenne in Hollywood. Bisher ist es nur ein Gerücht, das sich jedoch immer mehr verdichtet: Schauspieler Colin Farrell soll sich von seiner Freundin Alicja Bachleda-Curus getrennt haben, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.

Colin kann sich offenbar an keine Frau lange binden. Immer wieder hüpft er rastlos von der einen zur nächsten. Gut, manche Affären werden ihm wohl auch von der Presse angedichtet werden. So wurde er angeblich vor kurzem zusammen mit Model Agyness Deyn knutschend im New Yorker In-Club „Bungalow 8“ gesehen. Die beiden sollen die Party dann auch schnell zusammen verlassen haben…

Ein Freund von Colin sagte, dass ihm Alicja und sein einjähriger Sohn Henry sehr am Herzen lägen, er sich jedoch nach seiner Freiheit sehne. Nun ja… Bereits seine erste Ehe mit Amelia Warner ging nach nur einem Jahr in die Brüche, so wie die Beziehung zum Model Kim Bordenave, mit der er einen sieben Jahre alten Sohn hat.

Klingt nach einem ganz schön getriebenen Charakter. Solange Colin wenigstens die Finger von Drogen und Alkohol lässt! Hoffentlich weiß Agyness, was für einen Fisch sie sich da an Land gezogen hat!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.