Uncategorized

Heiraten wie Robin Hood im Sherwood Forest

cc by wikimedia/ Olaf1541

cc by wikimedia/ Olaf1541

Wer noch nach einer ganz besonderen Location für seine Hochzeit sucht und es dabei gerne historisch bzw. sagenumwoben mag, der kann ab diesem Jahr im Sherwood Forest den Bund fürs Leben schließen.

Nach eigenen Angaben der Grafschaft Nottinghamshire habe man immer wieder etliche Anfragen erhalten, ob man nicht im Sherwood Forest im Zeichen von Robin Hood und Maid Marion heiraten kann. Endlich habe man die Lizenz für Hochzeiten und zivile Partnerschaften erhalten und könne nun Paaren erlauben sich in dem berühmten Wald zu trauen.

Das erste Fest findet am 12. Mai statt. Naja dann, nichts wie ins Robin Hood Kostüm! 😉 Männer sollten vielleicht vorher noch ein bisschen das Schießen mit Pfeil und Bogen üben. Wobei solch eine Feier muss ja nicht zum Kostümfest verkommen, sondern kann sicherlich mitten im Wald auch ziemlich romantisch werden. Was meint ihr?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Johanna Januar 24, 2013 um 8:35 am

    Wow, das stelle ich mir superromatisch vor. Vor allem öffnet das ganz neue Dimensionen für Hochzeitsspiele:)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.