Tag durchsuchen

Hochzeitsplanung

    Uncategorized

    Heiraten wie Robin Hood im Sherwood Forest

    Wer noch nach einer ganz besonderen Location für seine Hochzeit sucht und es dabei gerne historisch bzw. sagenumwoben mag, der kann ab diesem Jahr im Sherwood Forest den Bund fürs Leben schließen. Nach eigenen Angaben der Grafschaft Nottinghamshire habe man immer wieder etliche Anfragen erhalten, ob man nicht im Sherwood Forest im Zeichen von Robin Hood und Maid Marion heiraten kann. Endlich habe man die Lizenz für Hochzeiten und zivile Partnerschaften erhalten und könne nun Paaren erlauben sich in dem…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Hochzeitsbräuche und ihr Ursprung

    Alle, die sich für eine mehr oder weniger große Hochzeitsfeier entscheiden, denken an einem Punkt garantiert über bestimmte Bräuche oder Traditionen nach, die zu dem Fest gehören sollen oder eben auch nicht. Viele dieser…

  • Uncategorized

    Koordinator kann Hochzeit retten

    Viele feiern ihre Hochzeit im großen Stil mit Verwandten und Freunden. Auf solchen längeren Festen kommt dann auch immer wieder die Frage nach gewissen Programmpunkten auf. Nicht immer sind gut gemeinte Aktionen von anderen…

  • Uncategorized

    11.11.2011: Der Hochzeitstermin in Köln

    So manch ein Paar entscheidet sich bei der Wahl ihres Hochzeitstags für ein Schnapszahl-Datum. In diesem Jahr bietet sich jedoch vor allem Karnevalsfans eine mehr als gute Gelegenheit. So planen etliche Paare sich am…