Uncategorized

X Factor: Sarah Connor auch in der zweiten Staffel dabei

cc by wikimedia/ Licht in Sicht

cc by wikimedia/ Licht in Sicht


Die erste Staffel der Casting-Show X Factor konnte VOX durchaus als Erfolg verbuchen. Das Finale erreichte sogar bessere Quoten als die letzte Show von Popstars. Egal, ob die Gewinnerin Edita Abdieski nun selbst Erfolg hat oder nicht, eine zweite Staffel war schnell beschlossene Sache.
Bis Ende Februar kann man sich aktuell für die Staffel, die natürlich, wie bei allen Casting-Shows, „noch härter“ werden wird, bewerben. Lange Zeit war dabei unklar, ob die Jury die selbe bleiben wird.
Ein Puzzlestück hat sich nun schon offiziell gefunden: Sarah Connor bleibt X Factor weiterhin treu. Die Arbeit habe ihr sehr viel Spaß gemacht und sie freue sich schon darauf mit neuen Talenten zu arbeiten. So weit so gut, ob George Glueck und Till Brönner wieder mit von der Partie sind, ist weiterhin unklar, denn hier wird noch verhandelt.
Eine mögliche Umbesetzung hat VOX nicht ausgeschlossen. Ebenso wenig ist klar, wann genau die zweite Staffel von X Factor laufen soll. Doch es wird wohl wieder auf den Sommer fallen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.