Uncategorized

US-Serie „Body of Proof“: Ab August auf ProSieben

Und wieder einmal eine neue Krmi-Serie im deutschen TV. Dieses Mal bei ProSieben, wo der Anteil an Crime im Vergleich zu anderen privaten Sendern noch nicht sehr hoch ist. Diese klingt auf jeden Fall schon mal vierlversprechend, denn in den USA war „Body of Proof“ der einzige Serien-Neustart auf ABC, der dieses Jahr dort bisher Erfolg hatte.
Ab dem 24. August kommen wir in den Genuss von „Body of Proof“, die mittwochs um 21: 45 Uhr den bisherigen Sendeplatz von „Private Practice“ übernimmt. Die erste Staffel umfasst nur neun Folgen, weitere sind jedoch geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In „Body of Proof“ steht Dr. Megan Hunt im Zentrum. Sie war eine gefeierte Neurochirurgin, doch nach einem Unfall leidet sie an Taubheitsgefühlen in der Hand. Als dadurch eine Operation misslingt und der Patient stirbt, ist ihre Karriere am Ende. Ihr medizinisches Wissen nützt sie nun weiterhin in der Gerichtsmedizin um Verbrechen aufzuklären…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.