FASHION PEOPLE

Dirk Bachs verrückte Dschungelcamp Kostüme

Jeden Abend sehen die Zuschauer sich das Dschungelcamp im deutschen Fernsehen an und nicht nur die Promis fallen hier auf, sondern auch Dirk Bach gerät durch seine verrückten Kostüme immer wieder in den Fokus und das Thema wird auch immer wieder in den anderen Medien wie dem Fernsehen und den Zeitungen aufgegriffen.

Dirk Bach ist auch aus anderen Sendungen für seine verrückte Art und die entsprechenden Outfits bekannt und so lässt er es sich auch nicht nehmen im Dschungel dementsprechend aufzutreten und auch die Kandidaten bei den Besuchen immer wieder mit den Kostümen zu überraschen und zu beindrucken.

Herr Bach legt nicht nur Wert auf auffällige Farben und Kombinationen, sondern lässt sich auch von der Umgebung inspirieren und arbeitet mit Dekoartikeln wie Gummitieren und anderen Extras, die auch im Dschungel zu finden sind.

Die Kostüme für das Dschungelcamp wechseln mit jeder Sendung und so scheint es auch, als ob seiner Kreativität kein Ende gesetzt wird. Die Kostüme sind so aber nicht käuflich zu erwerben, sondern werden extra nach den Wünschen und Vorstellungen von Dirk Bach von einem Team angefertigt und hier wird natürlich immer auch mit den Reaktionen vom Publikum gespielt, denn auch die Moderatoren wurden in den letzten Jahren immer wichtiger bei einem Format wie dem Dschungelcamp.

Hier sorgen Personen wie Dirk Bach nicht nur durch ihre Sprüche für Aufsehen, sondern eben auch die Outfits sollen für etwas Abwechslung sorgen und garantieren, dass die Sendung immer wieder etwas Neues zu bieten hat. Es bleibt abzuwarten, welche Kostüme in den kommenden Sendungen und Staffeln folgen werden.

Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.