Uncategorized

Popstars 2012: Castings für zehnte Staffel starten

cc by wikimedia/ Usien

cc by wikimedia/ Usien


Wer im vergangenen Jahr die Casting-Show „Popstars“ auf ProSieben bereits vermisst hat, der kann 2012 wieder aufatmen. Der Sender gab nun bekannt, dass die Castings bereits am 5. März starten werden. Es handelt sich bereits um die zehnte Staffel der Mutter aller deutschen Musik-Casting-Shows.
Im letzten Jahr fiel „Popstars“ aus, da man sich offenbar voll und ganz auf „The Voice of Germany“ konzentrieren wollte. Auch wenn ProSieben immer betonte, dass „Popstars“ weitergehen würde, hatte so manch einer bereits mit dem Ende der Show gerechnet. Nun ja, dem ist ja nun offenbar nicht so…
In diesem Jahr heißt das Motto der Show übrigens sinnigerweise „Der Weg ist das Ziel“, denn einige der gecasteten Bands waren am Ende ja bekanntlich nicht gerade dauerhaft erfolgreich. Dennoch war es sicherlich für den einen oder anderen ein Sprungbrett, wohin auch immer… Wer in der Jury sitzen wird ist leider noch nicht bekannt. Jedenfalls können sich für „Popstars 2012“ dieses Mal Jungen und Mädchen ab 16 Jahren bewerben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.