Uncategorized

Die neue Ugg Boots Frühlingskollektion 2012

Ugg Cayha Sneaker

Ugg Cayha Sneaker

Ugg ist in Australien das bekannteste Schuhunternehmen. Der Schöpfer von Ugg, der Australier Brian Smith, ist nach Amerika ausgewandert, und produziert in Süd Kalifornien. Indem er australisches Schafsfell nach Kalifornien importiert, symbolisieren seine Boots auch 2012 einen relaxten interessanten Lifestyle, der Spaß mit Luxus vereint. Inzwischen ist Ugg international verbreitet, und wird heiß begehrt, wegen den kuscheligen und weichen Schafsfell Boots. Ugg Boots bestehen immer aus feinstem Twinface Schafsfell. Dieses luxuriöse Material und seine einwandfreie Verarbeitung sind die Ursache für den anhaltenden weltweiten Erfolg.

Wärmende Zirkulation
2012 haben die meisten Uggs Boots immer noch eine Kunstoff Sohle, und werden in unterschiedlichen Höhen, die von den Knöcheln bis zu den Knien reichen, ausgeliefert. Eine imprägnierte Lederaußenseite, die meist als Rauleder veloutiert ist, ist weiterhin angesagt. Die natürlichen Isolationseigenschaften, die das Fell mit sich bringt, erhält die Körpertemperatur, welche die Füße mit sich bringen. Gleichzeitig zirkuliert Luft atmend durch die warmen Schuhe. Deshalb sind Uggs besonders bei kaltem Wetter beliebt, und sie werden häufig ohne extra wärmende Strümpfe getragen. Sie werden ebenfalls schnurlos, oder als Schnürstiefel in unterschiedlichen Farben angeboten. Seit den 1960er und 1970er Jahren sind Uggs bei Wettschwimmern und bei Surfern populär. Seit Beginn der 2000er Jahre sind sie in den USA modern, und auch wenige Jahre später in Europa in Mode gekommen. Die Stiefel aus der aktuellen Kollektion sind inzwischen weltweit auf den Straßen zu finden.

Frühlingskollektion

Die 2012 Frühlingskollektion ist komfortabel und modisch. Sie orientiert sich an qualitätsbewussten Kunden. Optimale Anpassung an das alltägliche Leben ist angesagt. Das Wohlfühlen steht wie immer an der ersten Stelle. Deshalb werden nur erstklassige Materialien wie Schaffell und Leder verwendet. Die neue Ugg Boots Frühlingskollektion 2012 sorgt für wahres Wohlbefinden durch seine detailgenaue Verarbeitung. Die Ugg Bailey Button Mini sind kuschelige Doubleface-Stiefel, die aus natürlichem Lammfell in Neon-Pink die Füße verwöhnen. Die Fersenkappe ist verstärkt, und die EVA-Sohle ist profiliert. Die Ugg Kids Classic sind der Winter-Trend für Kinder. Diese kuscheligen Doubleface- Boots sind ebenfalls in natürlichem Lammfell erhältlich. Die Fersenkappe ist leicht verstärkt und die EVA-Sohle ist auch profiliert. Dann gibt es 2012 die Ugg Schnür-Boots Butte als Sale Robuster Boots mit Doubleface-Schaft, und die Lammfell Doubleface-Stiefel, sowie die Ugg Boots Beacon aus dunklem Rustikal-Leder. Aber auch im Bereich Accessoires ist Ugg am expandieren. Bis man die Handtaschen zu Outlet Preisen bei uns kaufen kann, wird das aber noch ein bisschen dauern.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.