Uncategorized

Zombie

Gestern verlies Marlon Bertzbach den  X Factor Kader. Dies wunderte mich nicht, denn eigentlich sah ich ihn bereits in der letrzten  Folge, in der er mit einer sehr eigenwilligen version von "Zombie"  auftrat auf dem Nominierungszettel. Was mich allerdings stark verwunderte war der zweite Nominierungskandidat: Mati Gavriel und somit musste Sarah Connor zunm ersten mal zwischen zwei Ihrer eigenen Kandidaten eine entscheidung treffen….

Wie dem auch se, Marlon hat zumindest Eines geschaffti: "Zombie", dieser einzigartige Song der Cranberries geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde zwar auch dass der Auftritt von Marlon ziemlich in die Hose gegangen ist (von den Tänzern mal abgesehn), aber immerhin hat er dazu geführt dass ich meine alten CD´s mal wieder durchstöbert habe und neben dem Cranberryssong auch noch einige andere Schätze zum vorschein gekommen sind 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.