Uncategorized

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ José Goulao

Nicht nur das Wochenende, sondern auch der Valentinstag steht vor der Tür, ein Tag, an dem sich eindeutig die Geister scheiden. Nun ja, die Blogs sind voll mit Tipps und daher wird der sogenannte Tag der Verliebten auch bei der heutigen Linkauswahl eine zentrale Rolle spielen, ob ihr das nun wollt oder nicht 😀 :

Wer am 14. Februar für seinen Liebsten/seine Liebste den Kochlöffel schwingen möchte, der findet bei „My Mirror World“ die eine oder andere Anregung.

Wer hingegen lieber selbst etwas bastelt, der sollte einen Blick zu „Who is Mocca?“ werfen, wo wir erfahren, wie man Glückskekse aus Filz macht.

Sollte es die eine oder andere unter euch geben, die in Sachen Geschenke zum Valentinstag etwas nachhelfen muss, sich selbst oder vielleicht der besten Freundin etwas schenken will, die bekommt bei „Journelles“ schöne Produkte vorgeschlagen.

So, nun aber noch eine Ladung Fashion hinterher: „This is Jane Wayne“ präsentiert ein paar Highlights von der New York Fashion Week und sagt uns, was wir uns in Sachen Trend merken sollten.

Last but not least erfahren wir bei „amazed“ warum die Farbkombination aus Braun und Blau absolut geht und zeigt entsprechende Beispiele.

Euch ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen Valentinstag!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Who is Mocca? Februar 13, 2015 um 6:29 pm

    Vielen Dank für die Verlinkung, es freut mich dass das DIY so gut ankommt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.