Das Oktoberfest hatte noch gar nicht begonnen, da ging es in München schon rund. In feinster Tracht und Loden feierte man beim Edeljuwelier schon vor dem obligatorischen Fassanstoß.
Traditionell lädt Gitta Gräfin Lambsdorff am ersten Wiesn-Samstag zum Frühstück bei Tiffany. Kaum ein Promi lässt sich diesen Termin anlässlich des Münchner Oktoberfestes entgehen. Die Gästeliste ein Who’s Who der Münchner High Society sowie 350 gelandene Kunden trafen sich diesmal unter Tiffanyblauen Regenschirmen zu Schmakel und Champagner im Store in der Residenzstraße.
Darunter Isabelle Prinzessin zu Hohenlohe-Jagstberg, Elyas M´Barek, Hardy Krüger Jr., Judith und Axel Milberg, Cathy Hummels, Lara Joy Körner, Barbara Meier, Mon Müllerschön, Hasan Salihamidzić, Dr. Nadja Anna Fürstin zu Schaumburg-Lippe und Funda Vanroy.
Der elitäre Frühstücktreff zählt zu den Highlights des Münchner Oktoberfestes. Auf dem Pflaster der Residenzstraße präsentieren die Ladys und Herren die schönsten Entwürfe und Trends der angesagtesten Dirndl-Designer.
Nieselregen gewohnt ist Sue (Dirndl: Hammerschmid) die Bloggerin kam extra aus Hamburg angereist um mit Freundin Josie den Wiesnauftakt zu feiern.
Nach dem schicken Champagner-Vorglühen zogen dann Hochadel und Promiauflauf überwiegend weiter Richtung Theresienwiese zum Oktoberfest wo im Schützenfestzelt ein zünftiges Mittagessen und die erste Maß Wiesnbier lockten.
Fotos: Tiffany & Co. / Günther Reisp
Keine Kommentare