Designer FASHION PEOPLE

Gewinnspiel: Fashion meets Art – Alice’s Pig feiert 150 Jahre Alice im Wunderland

Fotos: Hannah Messelink for Alice's Pig

„Alice im Wunderland“ gilt als eine der schönsten Kindergeschichten der Weltliteratur. Kaum ein anderes Kinderbuch lässt so viele fantastische Bilderwelten in unserem Köpfen entstehen.

Angeregt von dem Londoner Modelabel Alice’s Pig haben sich zum 150-jährigen Jubiläum von Alice im Wunderland 13 Künstler und 8 Modelabels zusammengeschlossen und eine einzigartige Bilderkollektion erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten können.

DownThe Rabbithole_VerenaMesselink_AlicesPigEatMe,DrinkMe_HelkeRah_AlicesPigPigandPepper_Annapapaioannou

Inspiriert von berühmten Figuren wie zum Beispiel der Grinsekatze, dem Jabberwocky, der Herzkönigin und dem verrückten Hutmacher entstanden ausgeflippte Szenen die Alice im modernen ‚Brit Chic‘ vor einem Londoner Hintergrund präsentieren.

CaucasRace_ChristophKnopfMayer_AlicesPig

Neben Alice’s Pig, den Künstlern aus Deutschland, Spanien, Griechenland und Großbritannien waren auch andere Labels wie Oliver Goldsmith, Simon Harrison, Leather Satchel Company, Crown&Glory, Tom Smarte, Katie Mullally und Swedish Hasbeens ein Teil dieser spannenden Zusammenarbeit.

AdviceFromACaterpillar_SimoneRohler_AlicesPig

Zum Ende dieses Jahres sind mit den Kunstwerken Ausstellungen in London und Berlin geplant, bei denen die Bilder für einen guten Zweck verkauft werden sollen.

Das junge Label Alice’s Pig verbindet Elemente aus Sixties, Punk und Moderne zu einem unverwechselbaren Stil. Innovativ, urban und mit einem gewissen Retro Charme bedienen die Designer den Wunsch nach individueller aber dennoch bezahlbarer Mode. Hochwertige Materialien, detailreiche Verarbeitung und ein hervorragendes Trendgespür sind Grundlage jeder Kollektion. Mittlerweile verkauft Alice’s Pig in dreizehn Ländern weltweit darunter auch ein kleiner Pop Up Store in Berlin.

Gewinnspiel
Wir verlosen zwei Tiffy’s Tokio White Kleider aus der aktuellen Sommer Kollektion  – und zwar in Größe 36 und 38!Dress_Kleid_AlicesPig_sixtiesStyle

So kannst Du ein Kleid gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und sage uns welches Deine Lieblingsfigur aus Alice im Wunderland ist un warum Du gern gewinnen möchtest.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 04. September 2015 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

ChesshireCat_AlejandraBizesBio_AlicesPig

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Andrea Osswald August 26, 2015 um 1:22 pm

    Das Kaninchen „Benny Bunny“, weil es so ein treuer Begleiter ist. Ich möchte sehr gerne ein Kleid in Gr: 36 gewinnen, weil ich furchtbar stolz wäre, es zu tragen.

  • Antworten Lena August 26, 2015 um 8:10 pm

    Es ist nicht leicht nur eine Lieblingsfigur aus Alice im Wunderland zu benennen, da sie alle absolut faszinierend sind. Seit Tim Burtons Verfilmung ist jedoch die rote Königin Iracebeth aufgrund ihres tollen Kostüms mein Lieblingschatakter. Vor ein paar Jahren war dies sogar mein Karnevalskostüm.

  • Antworten Stefanie August 26, 2015 um 8:21 pm

    Ich mag am liebsten die Grinsekatze und ich würde gerne so ein tolles Kleid besitzen.
    Hab retweetet und auf Google+ geteilt.

  • Antworten Bianca August 26, 2015 um 8:29 pm

    Ach ja, Alice… Das ist wirklich nicht leicht zu beantworten. Aber: die Grinsekatze!!!
    Das Kleid in Größe 36 wäre perfekt.

  • Antworten Sibylle Fertig August 26, 2015 um 10:24 pm

    Sibylle Fertig die ist sooo mega die Grinsekatze 😉 …. weil ich schon als junges Mädchen Alice gern geschaut habe und wollte auch immer so eine tolle Grinskatze haben die sich tarnen kann drücke mal fest die Daumen lade noch ein und teile alles auf Facebook 😉

  • Antworten Christin Weiß August 26, 2015 um 10:25 pm

    Hallo
    Ich mag am liebsten alice, weil sie so wunderbar mutig ist.
    Das Kleid würde ich gerne in der 38 gewinnen
    Die 36 würde aber auch passen
    Lg

  • Antworten Nielu August 26, 2015 um 11:10 pm

    Die Grinsekatze ist und bleibt meine Lieblingsfigur. Ich würde mit einem dieser schönen Kleider gerne in mein eigenes Wunderland eintauchen und meine Seele baumeln lassen.

  • Antworten elke c. August 27, 2015 um 6:25 am

    die Grinsekatze und der Hutmacher sind meine Lieblingsfiguren aus Alice im Wunderland , die sind so schön neben der Spur 😉 ich würde gerne ein Tiffy’s Tokio White Kleid für meine Tochter in Gr. 38 gewinnen, da sie so etwas schönes noch nicht besitzt ! und es sicher ganz toll an ihr aussieht <3

  • Antworten viola86 August 27, 2015 um 7:49 am

    ich mag die kleine verschlafene Maus in der Teekanne.Alice im Wunderland ist einfach eine schöne skurille Flucht aus der Realität in der es verschiedene Perspektiven gibt die man nie für möglich gehalten hat.Man lernt auch das Leben lockerer zu nehmen und nicht so verbissen ernst.

    Ich würde mich über ein Kleid in Größe 36 freuen 🙂

  • Antworten Evv August 27, 2015 um 8:40 am

    Ich mag die Grinsekatze am liebsten…

  • Antworten DANIJELA STIPIC August 27, 2015 um 10:13 am

    ICH LIEBE DIE VERRÜCKTE KÄTZCHEN 🙂 ICH WÜRDE FÜR MICH KLEID GEWINNEN IN 38 GR. DAMIT ICH ETWAS FRISCHES IM SCHRANK ENDLICH HAB ! LG DANIJELA

  • Antworten Miriam V. August 27, 2015 um 11:49 am

    Der Hutmacher!

    Groesse 38 und ein Kleid, was besonders und einzigartig ist, kreativ und anders, wie ich es mag

  • Antworten Brigitte Jäger August 27, 2015 um 1:54 pm

    Ich mag Alice im Wunderland.Das Kleid finde ich sehr hübsch Gr.L

  • Antworten Corinna August 29, 2015 um 9:26 am

    Das Kaninchen „Benny Bunny“
    Weil ich so gerne mal wieder ein Kleid hätte, Gr. 36

  • Antworten aless Diedrichsen August 29, 2015 um 10:07 am

    HI,

    super Artikel, ich war schon immer ein großer Fan von Alice im Wunderland,

    Ich mag die GRinsekatze und die rauchende Raupe 🙂

    Das Kleid hätte ich gerne, weil cih genauso verrückt kreativ bin 🙂 ( GR. S)

    WEIter so 🙂

  • Antworten tierliebe August 29, 2015 um 10:32 am

    Mein Lieblingstier ist „Benny Bunny“ weil ich Kaninchen über alles liebe.

    Das Kleid in Gr. 36 wäre wundervoll für mich.

  • Antworten Bianca S. August 29, 2015 um 11:44 am

    Ich finde die Grinsekatze klasse und würde gerne gewinnen, weil mir dieses Kleid so unglaublich gut gefällt

  • Antworten Peter Simonka August 30, 2015 um 2:43 am

    Ich finde die Grinsekatze klasse und würde gerne gewinnen, weil mir dieses Kleid so unglaublich gut gefällt

  • Antworten Anastasia T. August 30, 2015 um 11:21 am

    Meine Lieblingsfigur aus Alice im Wunderland ist die Grinsekatze, weil ich Katzen liebe und dann, weil ihr dämliches Grinsen mich auch immer zum Lächeln bringen kann 🙂

    Habe retweetet (@AnastasiaTT) und repinnt (Anastasia T.)

    Größe: 36

  • Antworten Gaby September 1, 2015 um 10:53 am

    Meine Lieblingsfigur ist Alice …. so eine mutige junge Frau,die Stärke beweist!

    Ich würde das traumhaft schöne Sommerkleid gerne in der Gr. 36 gewinnen

  • Antworten Michael September 1, 2015 um 1:32 pm

    Meine Lieblingsfigur ist der verrückte Hutmacher, ich will für meine Freundin gewinnen und folge über fb als Michael Kleinbub.

  • Antworten Susi September 1, 2015 um 7:12 pm

    Die Grinsekatze ist klasse und das weisse Kaninchen
    und gewinnen würde ich gerne weil ich ein bisschen was schönes mal wieder brauche 😉

  • Antworten Katrin September 1, 2015 um 8:57 pm

    Die Grinsekatze, schon allein der Name ist der Hammer!

  • Antworten Chris Kaiser September 2, 2015 um 9:32 am

    Cheshire Cat natürlich. Wenn man das Grinsen einer Person (Katze) noch sieht, obwohl die Person bereits verscchwunden ist, dann kann man sie doch nur mögen

  • Antworten Stefan Doblinger September 2, 2015 um 2:15 pm

    Für meine Frau die 38 bitte ist super

  • Antworten Markus September 2, 2015 um 8:47 pm

    Ich mag die Alice sehr und möchte gerne mit dem Gewinn meiner wunderbaren Frau eine Freude machen =)

  • Antworten Laura September 3, 2015 um 11:16 am

    Meine Lieblings-Figur ist der Hase und ich würde gerne gewinnen, weil ich seit einiger Zeit ein Fan dieses Buches bin. Der Film war so erstaunlich. Ich liebe es und würde es lieben zu gewinnen! Größe: 38

  • Antworten Sandra September 3, 2015 um 3:29 pm

    Meine Lieblingsfigur ist der Hutmacher… ich liebe seine skurille Art einfach.
    Das Kleid würd ich gern in Größe 36 gewinnen, finde es einfach superniedlich 🙂

  • Antworten Alex September 4, 2015 um 1:19 am

    Die Grinsekatze natürlich 🙂

  • Antworten Melanie September 4, 2015 um 10:33 am

    Ich finde den verrückten Hutmacher klasse, ein bißchen Verrücktheit muß einfach sein 😉

    Gewinnen möchte ich, weil meiner Tochter das Kleid in 36 sicher gut steht

    LG, Melanie

  • Antworten Manja Ockert September 4, 2015 um 2:32 pm

    Den Hasen finde ich am besten und die Kleider sind einfach nur schick und würden mir stehen.

  • Antworten Sandra September 4, 2015 um 4:38 pm

    Meine Lieblingsfigur ist der Hutmacher, weil er so herrlich verrückt ist. Aber eigentlich sind alle Charaktere faszinierend! Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein so tolles Kleid noch nicht besitze.

  • Antworten Victoria Landgraf September 4, 2015 um 5:50 pm

    Ich mag Alice im Wunderland total gern <3 die größe 38 von dem wunderhübschen kleid wäre klasse <3

  • Antworten Alina September 4, 2015 um 6:30 pm

    meine lieblingsfigur ist, wie glaub ich von fast jedem, die Grinsekatze <3 Ich denke von ihr kann man viel lernen, ganau wie von dem ganzen film 🙂 gewinnen möchte ich gerne, da die Kleider echt super aussehen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.