Uncategorized

Sarah Connor 2009 mit Live Legend auf Tour

sarah-connor-2009-mit-live-legend-auf-tourIm Frühjahr meldet Sarah sich zurück und geht auf große Deutschlandtour. Am 18.3. in Oldenburg.

Die mehrfach mit Echo und Comet ausgezeichnete Künstlerin wird insgesamt 29 Shows in Deutschland und Österreich spielen. Im Mittelpunkt der Shows steht nicht nur das aktuelle Album „Sexy as hell“, sondern auch ihre bisherigen Hits. Sarah Connor steht für erstklassige Popmusik und gehört zu den gefragtesten Sängerinnen Deutschlands. Neben den zahlreichen Nummer 1 Hits, „From Sarah with Love“, „Music ist the Key“, „Just One Last Dance“, „Living to love you“ und „From Zero to Hero“ erwartet die Zuschauer eine spektakuläre Produktion und eine grandiose Live-Bühnenshow.

Sarah Connor über ihr neues Album
Das Ergebnis ist ein heißer Mix verschiedener Sounds, HipPop nennt Sarah den Stil ihres siebten Albums Sexy As Hell: „Ich bin ständig auf der Suche, will mich und meinen Sound neu definieren. Das neue Album ist ein sexy Mix aus Popmusik mit HipHop und R’n’B Elementen. Eine richtig scharfe Dance-Platte, mit geilen Riffs und fetten Beats! Die Songs sind in einem Moment zuckersüß, im nächsten Augenblick böse – so wie wir Mädchen eben sind! Dieses Album ist ein Teil von mir. Obwohl so viele verschiedene Produzenten an dem Projekt „Sexy As Hell“ beteiligt waren, ist das Ergebnis ein perfektes Zusammenspiel aller Songs. Das liegt zum einen natürlich daran, dass alle meine Produzenten einfach unfassbar großartige Künstler sind. Zum anderen, denke ich, spürt man, dass ich bei diesem Album so stark wie noch nie an der Entstehung und Entwicklung der Songs beteiligt gewesen bin und jeder Song somit ein großes Stück von mir in sich trägt.“

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.