Uncategorized

Lady Gaga live – Tickets ab sofort im Vorverkauf

lady-gagaLady Gaga ist längst keine Unbekannte mehr im Musikbusiness. Seit Wochen führt sie die deutschen Singlecharts mit „Poker Face“ an und wird bereits als würdige Nachfolgerin von Madonna gehandelt. Auch wenn sie selber diesen Vergleich eher scheut, eines ist Lady Gaga, die auf nackte Haut und schrille Outfits steht, schon jetzt ganz sicher: die neue Stil-Ikone des Pop Business.

Im Juli 2009 kommt Lady Gaga nun auf ihre erste Solotour zu uns und gibt auch gleich ein paar Details bekannt: „Die neue Show ist, wenn man so will, die Haute-Couture-Version derjenigen Performance, die ich in den vergangenen Jahren in den New Yorker Clubs präsentiert habe. Insgesamt ist sie viel besser durchdacht, obwohl die zentralen Elemente – also die Discokugel, die Hot-Pants, der Pailletten-BH und hochhackige Schuhe auch weiterhin zum Einsatz kommen werden. Nur ist die neue Show noch viel wilder und ausgefeilter; sie geht mehr in Richtung Pop-Performance-Kunst.“

Wer mitfeiern will, sollte sich schnell Tickets für die Tour sichern!

Termine:

16.07.09 MÜNCHEN – Zenith
17.07.09 KÖLN – Palladium
18.07.09 BERLIN – Columbiahalle

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.