Uncategorized

Take That sind wieder vereint und sollen vor der Queen singen

Robbie Williams by wiki, catziEs war wohl die kleine Musiksensation der letzten Tage: Take That sind tatsächlich wieder zu Fünft! Schon lange wurde gemunkelt, dass nach der Wiedervereinigung bald auch Robbie Williams wieder zu den übrigen stoßen könnte.

Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell: Die Stammbesetzung von Take That ist wieder auferstanden. Momentan stehen sie bereits zusammen im Studio und ihr erstes gemeinsames Album nach all den Jahren soll im Herbst in den Läden stehen.

Dem aber noch nicht genug. Es wird bereits gemunkelt, dass Take That beim 85-Geburtstag der Queen und dann noch einmal zum 60. Thronjubiläum auftreten sollen. Und auch für die Eröffnungsveranstaltung der Olympischen Spiele 2012 stehen sie neben den Spice Grils, den Rolling Stones oder Sir Paul McCartney auf der Wunschliste der Veranstalter.

Den Fans wird dies wohl alles eher egal sein, Hauptsache ihre Lieblingsband ist wieder zusammen und geht bald auf Tour. Man sollte sich dabei jedoch nicht zu früh freuen, denn angeblich sollen nur ein paar ausgewählte Gigs zusammen gegeben werden. We will see…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.