Uncategorized

Herbert Grönemeyer: 2011 wieder auf Deutschland-Tour

Herbert Grönemeyer by wiki, Petra JostFür die meisten Fans von Herbert Grönemeyer, die hier in Deutschland nicht wenige sein dürften 😉 , gibt es mehr als gute Nachrichten. Längere Zeit war es still um den Musiker. Nun kommt er mit vollem Schwung wieder zurück.

Im November erscheint sein neues Best-Of-Album „Was muss muss“ und auch die neue Singel „Glück“. 2011 beglückt er uns dann mit einer Deutschland-Tour, die ihn in elf Städte führen wird. Und sogar mit Filmrollen soll Grönemeyer wieder liebäugeln…

In Sachen Musik werden ihn seine Fans auf jeden Fall nicht so schnell los, denn wenn es nach ihm geht, gibt er sein letztes Konzert mit 89 Jahren, also im Jahr 2045! Bis dahin ist es zum Glück noch eine Weile und Fans können sich erst einmal auf nächstes Jahr freuen. In folgenden Städten wird Herbert Grönemeyer live zu sehen sein:

31.05.2011 Rostock IGA Park
01.06.2011 Hamburg Imtech Arena
04.06.2011 Hannover AWD Arena
05.06.2011 Berlin Olympiastadion
07.06.2011 Gelsenkirchen Veltins-Arena
08.06.2011 Düsseldorf Esprit Arena
11.06.2011 Frankfurt Commerzbank-Arena
13.06.2011 Köln RheinEnergieStadion
14.06.2011 Stuttgart Cannstatter Wasen
16.06.2011 Leipzig Red Bull Arena
21.06.2011 München Olympiastadion

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.